Geschäftsführung

Aslan Kurtaran, MBA

Geschäftsführer

Aslan Kurtaran absolvierte ein MBA-Studium in den USA und war einige Jahre lang für eine internationale Hilfsorganisation als Finanzmanager tätig. Dabei konnte er im Rahmen zahlreicher Auslandsaufenthalte viele internationale Erfahrungen sammeln. Danach war er als Controller und Finanzanalyst für einen US Soft- und Hardware Konzern in Wien tätig. 2002 gründete er die Firma Expat Consulting Real Estate & Relocation Services GmbH, welche unter seiner Leitung bis heute besteht. Er erlangte 2004 die Immobilienmaklerkonzession und ist mit seinem Unternehmen als Immobilienkanzlei erfolgreich. Seit 2011 ist er auch als Projektentwickler tätig und realisierte einige Immobilienprojekte im High-End-Segment. 2012 gründete er gemeinsam mit Dietmar Murawatz die Projektgesellschaft DIAS Projektentwicklung GmbH.

BM Ing. Dietmar Murawatz

Geschäftsführer

Dietmar Murawatz war 9 Jahre lang als Bauleiter bei einem namhaften österreichischen Baukonzern aktiv. Nach einem einjährigen Aufenthalt in Südamerika übernahm er die Tiefbauabteilung eines renommierten Bauunternehmens. Nach Absolvierung der Baumeisterprüfung 1992 machte er sich mit einem Planungsbüro für Hochbau selbstständig. In den folgenden Jahren realisierte er mit seiner cubus Planung und Errichtung GmbH zahlreiche Wohnbauten in Wien und Niederösterreich als Planer und Bauträger. Seit 2006 ist er auch allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger in den Bereichen Bauwesen, Immobilien und Bauphysik. 2012 gründete er gemeinsam mit Aslan Kurtaran die Projektgesellschaft DIAS Projektentwicklung GmbH.